Logo
Das Konzept
Der Kopf
Der Kontakt
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen und schafft Neues durch neue Ideen.
Mein Name ist Oliver Schäfer und ich stehe hinter der C/O/M/M/I/T-Idee.
Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Kommunikation tätig und habe als Inhaber einer Werbeagentur viele Konzepte vom Projektstadium bis zur Umsetzung begleitet. Die Erfahrung lehrt uns, dass der Weg zum Ziel oft nicht einfach ist. Aber eine offene und lösungsorientierte Kommunikation schafft gemeinsame Erfolge, die den Grundstein für zukünftige Erfolge legen.



C/O/M/M/I/T optimiert und motiviert. Es geht darum, Potentiale zu stärken und eine
konstruktive Vernetzung zu erreichen. Durch vielfältige Erfahrungen bin ich Zuhörer, Trainer
und Impulsgeber. Abseits der üblichen Schubladen finden wir gemeinsam Ansätze, das zu
stärken, was Sie stark macht. Neue Wege gehen, ohne die Basis aus den Augen verlieren.
Das wird unser gemeinsames Ziel sein.